Frau E. auf brigitte.de



Als meine Freundin Britta mich vor einiger Zeit so lieb darauf hinwies, daß die Zeitschrift Brigitte zum 60. Geburtstag Autorinnen für ihre Jubiläumsserie 60 Stimmen suchte, tippte ich eine Mail mit Link zu meinem Blog und - schwupps - war ich eine von den Ausgewählten.

Seit ein paar Tagen ist der Text über meinen Pflanzenfetisch also auch auf brigitte.de zu lesen. Ich freue mich!

Ihr Stammleser kennt den Text natürlich längst.. ;-)


Kommentare :

  1. Meine Liebe, ich freue mich, dass du meinem Hinweis gefolgt bist. Ich finde nämlich, du kannst noch viel, viel mehr Leser deiner kurzweiligen Texte vertragen. War doch klar, dass die sich für eine starke Stimme wie deine entschieden haben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für Deine!! ;-) MIR war das zumindest klar und ich freue mich riesig, daß wir beide dabei sind!
      DANKE für Deine Hinweise, meine ebenfalls Liebe!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...