Ich würde den ja standardmäßig auf neuen Fernsehern ausliefern.. ;-)

Kommentare :

  1. oh ja, ich mal auch ein Schild zum Reinpacken, ganz eigenhändig gestaltet...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Handelt es sich um Vordach-Schäden? Dann fehlt ein Komma hinter dem Vorsicht. Vorsicht, Vordach-Schäden. Oder handelt es sich - wie du vermutet hast - um eine Warnung vor Dachschäden? Da ist der unmündige TV-Zuschauer tatsächlich in Gefahr, vor allem zwischen 12 und 17 Uhr auf RTL und ab 21:15 auf RTL2. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, als Vordach-Warnung kann man das Schild auch lesen. Da war ich noch gar nicht darauf fekommen!

      Dann hätte ich allerdings wieder Probleme mit der Orthographie.. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...