Art on the Beach


Für eine Person wie mich, die immer sehr zweckorientiert denkt, ist das Hobby von Andre Amador in vielerlei Hinsicht unglaublich:

Unglaublich kontemplativ.

Unglaublich frei.

Unglaublich schön!

Ich glaube, von ihm kann ich noch viel lernen... ;-)

Schaut mal hier hinein!

Kommentare :

  1. Toll, oder? Kennst du Simon Beck? Der macht was aehnliches mit Schnee: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/schneekuenstler-simon-beck-mathematische-formeln-im-schnee-a-939973.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ist ja phantastisch!! Danke für den Tipp!
      Bei Herrn Beck sollte ich mich als Assistentin bewerben: dann dürfte ich den ganzen Tag durch frische Luft und knisternden Schnee stapfen! ;-)

      Löschen
  2. Hallo,

    lerne und vergiß das Schäufelchen nicht im Sommer
    wir wollen dann was am Ostseestrand sehen
    LG Gerhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vilken utmaning, kära Gerhard.. ;-)

      Ich gehe gleich morgen ein Schäufelchen kaufen..

      Löschen
  3. Jemand wie ich, der maximal im Überschwang eines schönen Strandspazierganges mit dem Liebsten ein asymmetrisches Herzchen in den Sand zieht, kann nur den Hut ziehen vor so viel Kreativität. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch.. ;-) Der mit dem Schnee vom ersten Kommentar weiter oben ist auch wunderbar!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...