Was kommt nach zuckersüß?

(c) kungahuset.se

Schwedischsüß.

Ja, ich nerve nochmal mit dem süßen Schwedenmädel.. ;-)

Wenn Ihr hier klickt und ein wenig herunter scrollt, könnt Ihr ein kleines Filmchen sehen, in dem Prinzessin Estelle mal wieder süßer als eine Kanelbulle vor sich hinschaut und hopst.

Die schöne Mama trägt geschickt oben weit (Wann kommt denn endlich die freudige Nachricht? ;-) ) und Omi versucht, Estelles Mimik nachzumachen.

Was ihr aber nur bedingt gelingt.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. ;-)
 

Kommentare :

  1. Das süßeste, was Schweden derzeit zu bieten hat. Da kommt keine Prinzesstorte mit (ich kann auf meinem Laptop leider kein Bolle-a schreiben, grumpf)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es aber auch so.. ;-)

      Und die kleine Estelle hat noch den Vorteil, nach dem Genuß nicht für Jahre auf den Hüften zu landen - ganz im Gegensatz zu der grünen Torte.. ;-)

      Löschen
  2. Hüfte hin, Hüfte her - Montag fahre ich zu IKEA und gönne mir eine.
    Im übrigen bin ich todneidisch auf das Arbeiten in Stockholm! Die Wohnung in Birkastan war ja der Hammer! (Obwohl mein heimlicher Traum Visby heißt, kleines Häuschen an der Stadtmauer...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein geballter kulinarischer Neid fährt Montag mit Dir zu IKEA! ;-)

      Ja, die Sommerwohnung 2013 war der Hammer! Allerdings auch hammerteuer.. seufz

      Visby? Ui, da hast Du Dir auch ein luxuriöses Fleckchen ausgesucht.. ;-)

      Liebe Grüße aus Düsseldorf

      Löschen
  3. Und dieses Jahr bekommen wir die doppelte Portion Niedlichkeit! Und dann auch noch das Kleine von CP und Sofia... Hach, das versöhnt einen mit so einigem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      auf die beiden Neuankömmlinge freue ich mich auch schon! Bei den Eltern können die nur besonders hübsch und niedlich werden! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...