Fundstück

Photoshop? Im Leben nicht! ;-)

Kommentare :

  1. Wie gruuuuselig! Und die arme Frau gewinnt gar nichts dabei, nur ihr Oberschenkel und das Schlauchboot in ihrem Gesicht...
    http://www.psdisasters.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,

      danke für den Linktip!

      Die arme Frau auf meinem Foto hat sicher massiv Probleme, den riesigen Kopf auf dem kleinen Körper zu tragen.. ;-)

      Löschen
  2. Liegt dieser optische Eindruck nicht einfach daran, dass ihr Körper unter Wasser ist und der Kopf außerhalb des Wassers?! Das verzerrt nur ein bisschen unglücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch erst gedacht. Aber ausschließlich die optische Verzerrung ist es sicher nicht, dafür ist der Größenunterschied doch zu extrem, denke ich.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...