Im Bergianska Trädgården (2)


Der Botanischen Garten Bergianska liegt übrigens im Norden von Stockholm und ist gut mit Bussen zu erreichen.
Hier eine Karte

Von der Station "Frescati" aus geht es einige Hundert Meter zu Fuß und wenn die Sonne scheint, kann man so schöne Motive wie hier im Post finden.. ;-)






















Kommentare :

  1. Grün, bunt, lebensfreundliche Natur.

    Bilder aus einer fernen Galaxie?

    Phantasie?

    So fern..... aber schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!

      Ja, je länger dieses Ganzjahresgrau andauert, desto unwahrscheinlicher erscheinen mir die Fotos in meinem Sommer-Archiv.. ;-)

      Löschen
  2. Das unterste Bild ist ja geil. Und das zwei drüber sieht aus wie der Garten meiner frühen Kindheit. Hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so ein schöner Apfelbaumgarten war Dein Kindheitsparadies? Traumhaft!!

      Bei dem untersten Bild schaut man übrigens rüber zu Victoria & Daniel & lilla Estelle. Ich war nur leider nicht zum Tee eingeladen.. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...