Post Nr. 100! - Im Bergianska Trädgården (1)

Wie die Zeit vergeht! Zack - schon habe ich 100 Posts geschrieben und der Blog ist zu einem Begleiter meines Lebens geworden. Jubiläen begeht man bekanntlich mit Blümchen.

Weil diese aber beim aktuellen Wetter (Kann man das noch Wetter nennen? ;-) Vielleicht lieber "Zustand") nicht fröhlich vor sich hinleuchten, möchte ich heute Bilder von einem sonnigen Nachmittag im Bergianska Trädgarden zeigen.

Wir alle sehnen uns nach Licht, nach Farben und Düften.
Frühling - was war das nochmal..
Vielleicht konnten die Fotos aus dem Sommer 2012 ein wenig davon konservieren und nun am Schreibtisch meiner Leser verbreiten...

















Und zu Teil 2 geht es hier!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...