Und?? Was machst Du an Silvester?

Liebe Leser,

für alle, die gerade grübeln, ob sie an Silvester Lust auf eine rauschende Party haben oder sich lieber zuhause im Schlafanzug vor dem Fernseher vergraben:
So kann es laufen, wenn man sich zu einem Event prügelt, nur weil das Datum es vorsieht.. ;-) 

Nun ist es schon fünf Jahre her, daß ich meine erste Geschichte "Silvester" geschrieben und spontan beim Moerser Literaturpreis eingereicht habe. Meine Waghalsigkeit wurde damals mit dem 3. Platz belohnt.

Inzwischen habe ich festgestellt: Ich kann nur lustig.
Dennoch: dieser Preis hat mich damals unglaublich motiviert, mein neu entdecktes Hobby weiterzuführen.

Allen Lesern wünsche ich einen ebenso nachhaltigen Motivationskick für ihre Themen 2013!

Liebe Grüße von

Frau E.


P.S. Neue Geschichten sind bereits in der Produktion.. ;-)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...